Über Uns

Über uns Altenpflegeheim mit Langzeitpflege Familienbetrieb Landhaus am Weinberg in Breuberg im Odenwald.
Der Schritt, die Pflege seiner Liebsten abzugeben, fällt keinem leicht. Bei allem was wir uns vornehmen, möchten wir nur das Beste für unsere Angehörigen. Doch manchmal bleiben nicht viele Möglichkeiten, und wenn es dann geschieht, möchte man seine Eltern oder seinen Partner in guten Händen wissen.

Unsere Eltern, die im Jahr 1987 das Seniorenheim eröffneten, dachten daran, Menschen ein zu Hause zu geben. Sie wollten es nicht ersetzen, aber alles dafür tun, damit sich Angehörige sowie Bewohner hier gleichermaßen wohlfühlen können.


Dieser Wunsch ist auch für uns, bis heute geblieben. Meine Frau und ich haben die Seniorenresidenz 2020 als zweite Generation übernommen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, geben wir jeden Tag unser Bestes, um den Menschen ein kleines Stück Heimat und Wärme zu geben.
Ihre Familie Scheuermann
und Kollegen