Ausbildung

37522115_l 123 gekauft am 26-01-2022.jpg
Du liebst die Arbeit und den Umgang mit Menschen, dann komm doch zu uns und erlebe echten Teamgeist in einem kollegialen Pflegeteam. Uns ist ein respektvolles Miteinander sehr wichtig.

Die Pflegebrache bietet Dir sehr viele Facetten, mit einer Menge Karrieremöglichkeiten und einer attraktiven Entlohnung, an.

Wir bilden seit über 20 Jahren erfolgreich examinierte Altenpfleger und Altenpflegerinnen aus und bieten Dir in dieser Zeit die bestmögliche, individuelle Unterstützung an. Denn es ist uns wichtig, Deine Talente gezielt
zu fördern.


Wir verfügen über Kooperationen mit verschiedenen Pflegeschulen (Ausbildungsverbund Südhessen) in der Umgebung. Gut geschulte Praxisanleiter begleiten Dich, auf Deinem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sprich uns an, ganz unverbindlich.
Ausbildungsverbund Südhessen
Bewerbungen an: Seniorenresidenz Landhaus am Weinberg, Frau Ewa Scheuermann, Dammstraße 27, 64747 Breuberg-Hainstadt
Tel.: 06165 / 940 83-0, E-Mail: bewerbung@landhausamweinberg.de